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3 Tipps gegen Schlaflosigkeit

Wenn Sie zu den Millionen von Menschen gehören die unter Schlaflosigkeit leiden, dann sollten Sie wissen das es einige Dinge gibt die Sie tun können, um es weniger zu einem Problem zu machen. Während viele auf verschreibungspflichtige Medikamente zurückgreifen, funktionieren sie nicht immer und sie können einen großen Einfluss auf Ihre Gesundheit und Ihre Brieftasche haben. Keine Sorge, es gibt andere Möglichkeiten, um Schlaflosigkeit zu bekämpfen, und wir werden uns einige der besten in diesem Artikel ansehen.

Es gibt viele Ursachen für Schlaflosigkeit, wobei hormonelles Ungleichgewicht und Stress zwei der größten Schuldigen sind. Während die folgenden Punkte in vielen Fällen hilfreich sind, kann Ihr Fall schwerwiegender sein. Wenn ja, dann sehen Sie Ihren Arzt als eine Verschreibung kann Ihre beste Alternative sein. Aber bevor Sie diesen Weg gehen, versuchen Sie zuerst diese Dinge:
1. Lockern Sie sich auf – Okay, ich werde der Erste sein, der zugibt, dass dies leichter gesagt als getan ist, aber es ist der erste Schritt, um Schlaflosigkeit zu überwinden. Wir alle müssen uns Sorgen machen, aber Sie müssen einen Weg finden, diese Dinge vor dem Zubettgehen gehen zu lassen. In der Tat, indem Sie sie absichtlich vergessen, bevor Sie sich für den Abend zurückziehen, können Sie tatsächlich diese Probleme lösen, während Sie schlafen. Wenn Sie jedoch mit der Absicht ins Bett gehen, um ein hartes Problem zu lösen, wird Ihr Unterbewusstsein anders arbeiten, indem es versucht, Sie wach zu halten, um es zu lösen. Es klingt alles kontraintuitiv, aber Sie haben die besten Chancen, Ihre Probleme zu lösen, indem Sie sich vor dem Schlafengehen keine Sorgen um sie machen. Gleichzeitig ist es wichtig, dass Sie sich keine Sorgen darüber machen, wie viel Schlaf Sie bekommen oder nicht bekommen werden. Konzentrieren Sie sich auf Ihre Schlaflosigkeit ist über den sichersten Weg, um Schlaflosigkeit zu haben. Der Schlüssel ist, Dinge zu tun, um Ihnen zu helfen, sich zu entspannen, um Ihnen zu helfen, von den Sorgen des Tages zu vergessen und sich vorzubereiten zu Schlafen.

2. Bleiben Sie gesund – Trainieren zu nahe am Schlafengehen wird nur dazu führen, dass es schwerer wird einzuschlafen. Wenn Sie jedoch mehrere Stunden früher trainieren, ist Ihr Körper eher bereit zu schlafen. Gut zu essen ist wichtig für Ihre allgemeine Gesundheit, und das gilt auch für den Schlaf. Je gesünder du bist, desto besser wirst du schlafen. Gut zu schlafen ist auch Teil des Gesundseins. Sie werden also einen Unterschied sehen, wenn Sie einen gesunden Lebensstil pflegen.

3. Erlernen Sie Entspannungstechniken – Es gibt viele verschiedene Techniken die entwickelt wurden um Menschen zu helfen, sich zu entspannen und besser zu schlafen. Sie können Audioprogramme erwerben, die eine Form der geführten Meditation verwenden, um Ihnen zu helfen, in einen tiefen und erholsamen Schlaf zu gleiten. Du kannst die folgende Technik auch selbst ausprobieren: Wenn du im Bett liegst, fang an deinen Zehen an und lass die gesamte Energie von ihnen los, lass sie direkt in deine Matratze schmelzen. Dann bewegen Sie sich auf Ihre Füße, Knöchel, Waden, Knie und den ganzen Weg bis zu Ihrem Kopf. Während du das tust, wirst du die Spannung, die du im Laufe deines Tages aufgebaut hast, loslassen und dich in den Schlaf treiben, bevor du es weißt.

Letztes Update am 22. Juli 2018 18:20