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Keine Angst vor Herzkrankheiten. Nimm deine Vitamine!

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Herzkrankheit tötet viele Menschen jedes Jahr. Einer der Risikofaktoren für Herzerkrankungen ist hoher Cholesterinspiegel. Wenn bei Ihnen eine Herzerkrankung diagnostiziert wird, verschreibt Ihnen Ihr Arzt zweifellos ein cholesterinsenkendes Medikament und fordert Sie auf, eine cholesterinarme Diät einzuhalten. Vitamin E hält das Cholesterin auf natürliche Weise auf einem gesunden Niveau, indem es die Menge an Low-Density-Lipoprotein (LDL) -Cholesterin begrenzt, die in den Blutkreislauf gelangt. Während es in den Berichten Diskrepanzen gibt, zeigen viele Studien, dass es bis zu 100 Milligramm oder mehr Vitamin E für die Menschen braucht, um die Vorteile zu erfahren. Der Verzehr von Lebensmitteln wie Eiern, Fisch und Vollkorngetreide kann zur empfohlenen Menge beitragen. Jedoch müssen Sie Ihre Diät noch mit Vitaminen ergänzen, um die Nutzenmenge zu erreichen. Die guten Nachrichten über Vitamin E und Herzkrankheiten sind, dass Vitamin E nicht nur eine vorbeugende Maßnahme ist, sondern auch Personen, die bereits an einer Herzerkrankung leiden oder eine Bypassoperation hatten.

Inklusive viel Obst und Gemüse in Ihrer Ernährung ist ein guter Plan für eine gute Gesundheit. Wenn Sie dies tun, erhalten Sie eine ständige Quelle von Antioxidantien, wie z. B. die Vitamine E und C. Wenn Sie über Herzerkrankungen besorgt sind, möchten Sie möglicherweise die Menge erhöhen, die Sie verbrauchen. Vitamin C ist in vielen Lebensmitteln vorhanden; Um jedoch Vorteile im Zusammenhang mit Herzerkrankungen zu erhalten, wird empfohlen, dass eine Person 500 Milligramm pro Tag einnehmen. Dies ist eine extreme Menge und wird im Allgemeinen für Personen empfohlen, die bereits an Herzkrankheiten leiden oder die regelmäßig Zigaretten oder andere Tabakerzeugnisse verwenden.

Niacin (B3) hat einen doppelten Nutzen, wenn es regelmäßig eingenommen wird. Es kann Ihre Triglyzeride senken, ein Risikofaktor für Diabetes und Herzerkrankungen. Niacin reduziert auch die Menge an LDL und erhöht die Menge an High-Density-Lipoprotein (HDL) im Blutkreislauf. Während der Konsum von nur 2 Milligramm Niacin jeden Tag Schutz vor Herzkrankheiten bieten kann, ist es ein sehr kleiner Schutz. Studien zeigen, dass die beste Verbesserung der kardiovaskulären Gesundheit durch die Einnahme von Niacin in mindestens 1000 Milligramm ist. Konsumieren Niacin in dieser Menge kann dazu führen, dass Ihr Gesicht gerötet wird. Diese Nebenwirkung kann von einigen Minuten bis zu einer Stunde nach Einnahme von Niacin auftreten.

Während die Supplementierung mit Vitaminen in den meisten Fällen harmlos ist, ist es eine gute Idee, sich vor der Einnahme von Vitaminen an Ihren Arzt zu wenden. Dies ist besonders wichtig, wenn bei Ihnen eine Herzerkrankung oder ein anderer Gesundheitszustand diagnostiziert wurde.

Letztes Update am 20. September 2018 15:02