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Möglichkeiten, Migräne-Kopfschmerzen natürlich zu entlasten!

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Es gibt viele neue Migräne-Behandlungen zur Verfügung, die sowohl sicher als auch wirksam sein können. Natürliche Behandlungen für Migräne sind in der Regel sicherer und billiger als herkömmliche Schmerzmittel. Und in vielen Fällen können sie Schmerzen ebenso gut oder sogar besser als verschreibungspflichtige oder nicht verschreibungspflichtige Medikamente lindern. Die Möglichkeit einer negativen Reaktion auf eine sichere und natürliche Migräne-Behandlung ist zwar immer noch vorhanden, bei den meisten natürlichen Behandlungsmethoden ist sie jedoch geringer als bei schmerzlindernden Medikamenten.

Jeder Mensch auf der Erde ist einzigartig. Ihre Körperchemie ist anders als die anderer Menschen. Eine Person kann Linderung von ihren Migräne-Kopfschmerzen mit einer Art der Behandlung finden, während jemand anderes die gleiche Behandlung versuchen kann und keine Erleichterung überhaupt findet. Keine zwei Menschen werden die gleiche Reaktion von der gleichen Behandlung erfahren. Aber warum ist das?

Jeder Körper besteht aus einer Mischung von Chemikalien. Jede Person produziert bestimmte Chemikalien in ihrem Körper, so dass sie in der Lage sind, optimal zu funktionieren. Histamine erhöhen die Magensekretion und erweitern die Kapillaren. Insulin wird von der Bauchspeicheldrüse abgesondert und hilft, den Blutzuckerspiegel zu regulieren. Hormone werden vom Körper für viele verschiedene Funktionen produziert. Adrenalin (Adrenalin) wird als Reaktion auf Stress produziert. Jeder Körper ist einzigartig und produziert verschiedene Chemikalien in unterschiedlichen Mengen. Wenn eine Person Aspirin (eine Chemikalie) für ihre Migräne-Kopfschmerzen nimmt, ändert sich die chemische Zusammensetzung des Körpers dieser Person. Sie haben immer gehört, dass, wenn zwei Chemikalien, in den gleichen Mengen, bei der gleichen Temperatur usw. zusammengemischt werden, sie die gleiche Reaktion verursachen werden. Das mag wahr sein, aber wenn eine Chemikalie (wie Aspirin) von zwei verschiedenen Menschen eingenommen wird, werden ihre Reaktionen niemals exakt gleich sein, da keine zwei Menschen identische Chemikalien in ihrem Körper haben. Eine Person, die Aspirin einnimmt, wird nicht die gleiche Reaktion haben wie jemand, der Aspirin einnimmt. Und es ist das gleiche mit natürlichen Migräne-Behandlungen. Da keine zwei Personen identisch sind, werden keine zwei Personen genau auf eine Behandlungsmethode für Migräne reagieren.

Also nur weil eine Migräne-Behandlung für eine Person nicht funktioniert, bedeutet das nicht, dass es nicht für Ihre Migräne-Kopfschmerzen funktioniert. Es gibt viele wirksame Alternativen zur Einnahme von Medikamenten, wenn es um die Linderung von Migräne kommt. Sie müssen nur eins für sich selbst ausprobieren, um zu sehen, ob es für Sie funktioniert.

Eine natürliche und beliebte Behandlungsmethode für Migräne ist Chiropraktik oder chiropraktische Manipulationen. Studien haben gezeigt, dass über 80% der Kopfschmerzpatienten eine Art von Erleichterung für ihre Kopfschmerzen mit chiropraktischer Behandlung finden. Und chiropraktische Behandlung hat sich als äußerst sicher erwiesen. Wirbelsäulenprobleme verursachen Kopfschmerzen, und wenn diese Wirbelsäulenprobleme von Chiropraktikern behandelt werden, erfährt ein hoher Prozentsatz ihrer Patienten Schmerzen.

Ein weiterer natürlicher Weg, um Migräne-Kopfschmerzen zu lindern, ist Biofeedback. Dies ist eine sichere und potenziell effektive Möglichkeit, Schmerzen zu beseitigen. Biofeedback ist eigentlich keine Behandlung, sondern ein Trainingsprogramm, das entwickelt wurde, um einer Person zu helfen, ihr vegetatives (unwillkürliches) Nervensystem zu kontrollieren. Funktionen, die normalerweise automatisch im Körper sind, wie Blutdruckregulierung oder Herzfrequenz, können freiwillig gesteuert werden. Diese Technik ermöglicht es einer Person, ihre eigene Herzfrequenz, Blutdruck, Hauttemperatur oder Entspannung ihrer Muskeln zu kontrollieren.

Es ist kein Geheimnis, dass Stress Muskelverspannungen verursacht. Und niemand wird bestreiten, dass Muskelverspannungen Schmerzen und Kopfschmerzen verursachen. Und es ist auch eine Tatsache, dass durch Entspannung dieser Muskelspannung, besonders im Nacken und im Kopf, die durch die Spannung verursachten Migräne oder Nackenschmerzen gelindert werden können. Bei Biofeedback ist die Maschine nicht immer notwendig. Sobald die Biofeedback-Technik gelernt ist, besteht kein Bedarf mehr an der Ausrüstung. Der Patient mit Migräne kann nun jederzeit den gewünschten Effekt erzielen. Eine Person, die mit Biofeedback trainiert wurde, kann einige ihrer Körperfunktionen wie Muskelrelaxation kontrollieren, was helfen kann, ihre Kopfschmerzen zu lindern.

Eine andere Ursache von Kopfschmerzen kann die Aufnahme von zu viel Salz sein. Manche Leute können einfach nicht genug davon bekommen. Sie gießen es mit verderblicher Hingabe auf ihre Nahrung. Und zu viel Salz kann und verursacht Kopfschmerzen. Was ist die Lösung? Einfach die Salzaufnahme zu verringern kann manchmal verhindern, dass die Kopfschmerzen auftreten.

Es wurde auch gezeigt, dass Nahrungsmittelempfindlichkeiten bei manchen Menschen Migräne verursachen. Lebensmittel wie Käse, Alkohol, MSG (Mononatriumglutamat – ein Lebensmittelzusatzstoff), Hefe, Weizen, Nüsse, Avocados, Bohnen, Bananen, Orangen (und andere Zitrusfrüchte), Schweinefleisch, Essig (und eingelegte Lebensmittel), Milchprodukte, Koffein , Schokolade, Zwiebeln und andere können Migräne verursachen. Lebensmittel, die Migräne verursachen, werden Migräne-Auslöser genannt. Menschen, die aufgrund von Nahrungsmittelallergien Migräne-Kopfschmerzen erleben, können ihre Schmerzen reduzieren oder beseitigen, indem sie die Nahrungsmittel eliminieren, die die Kopfschmerzen verursachen.

Es klingt einfach, aber es braucht ein wenig Detektivarbeit um herauszufinden welche Lebensmittel, wenn überhaupt, die Migräne verursachen. Wie können Sie feststellen, welche Lebensmittel die Schuldigen sind? Der logische Weg ist, ein Tagebuch darüber zu führen, was Sie wann essen. Holen Sie sich ein kleines Notizbuch mit jeder Seite, die einen Tag darstellt, und machen Sie drei Spalten auf jeder Seite. Die erste Spalte auf der linken Seite enthält die Stunden am Tag. Die zweite Spalte in der Mitte der Seite wird eine Liste der an diesem Tag gegessenen Lebensmittel sein. Und die dritte Spalte auf der rechten Seite der Seite wird die Symptome (Kopfschmerzen), die Sie erfahren, auflisten.

So funktioniert das Ernährungstagebuch: Wenn Sie um 8 Uhr morgens eine Orange, Müsli und Milch zum Frühstück hatten, würden Sie “orange, Müsli, Milch” in der mittleren (Essens-) Spalte direkt rechts von 8 Uhr links schreiben (Zeit ) Säule. Notieren Sie alles, was Sie auf dieser Liste essen und wann Sie es gegessen haben.

Wenn Sie Migräne-Kopfschmerzen verspüren, dann schreiben Sie “Migräne-Kopfschmerzen” oder “Kopfschmerzen” in die rechte Spalte (Symptome), die der Zeit entspricht (in der linken Spalte). Zum Beispiel, wenn Sie begannen, Schmerzen von einer Ihrer Migräne Kopfschmerzen um 2 PM zu fühlen, würden Sie “Kopfschmerzen” in der rechten (Symptome) Spalte direkt gegenüber 2 PM in der linken (Zeit) Spalte schreiben.

Sobald Sie genug Zeit haben, ein paar Migräne-Kopfschmerzen zu erleben, können Sie Ihr Ernährungstagebuch untersuchen, um festzustellen, welche Lebensmittel Sie kurz vor Beginn Ihrer Schmerzen gegessen haben. Wenn Sie zum Beispiel über einen Zeitraum von einem Monat 3 Migränekopfschmerzen hatten und Sie kurz vor jeder Migräneattacke Milch hatten, könnte Milch der Schuldige sein. Es kann ein paar Wochen oder sogar ein paar Monate dauern, zu irgendwelchen Schlussfolgerungen zu kommen, aber im Laufe der Zeit, indem Sie herausfinden, welche Lebensmittel oder Zutaten in diesen Lebensmitteln Ihren Schmerz verursachen, werden Sie in der Lage sein, diese Zutaten zu beseitigen und Ihre Schmerzen zu lindern durch diese Nahrungsmittel.

Wahrscheinlich ist die häufigste Ursache für Kopfschmerzen einfach nur alter Stress. Menschen, die in ihrem Leben angespannt sind, können durch ihre erhöhte Anspannung Kopfschmerzen bekommen. Stress kann durch viele Dinge verursacht werden, darunter arbeitsbedingter Stress oder familiärer Stress. Und obwohl es nicht immer möglich ist, die Ursache des Stresses zu beseitigen, ist es oft möglich, die Muskelspannung und die Schmerzen, die durch den Stress entstehen, zu lindern.

Biofeedback-Training (wie oben erläutert) ist eine Möglichkeit, Stress abzubauen. Andere Möglichkeiten sind ein warmes Bad oder eine Dusche, Liegen und Entspannen in einem ruhigen, dunklen Raum, jemanden massieren Sie Ihre Nacken- und Kopf- (Schläfenregion) Muskeln, um Ihre Verspannungen und Muskelkrämpfe zu lindern oder etwas Kaltes (Eis) auf den Rücken zu legen des Halses (an der Schädelbasis). Bei Verwendung von Eis sollte es nicht direkt auf die Haut gelegt werden. Einige nasse Papiertücher, aus denen das Wasser ausgewrungen wurde, sollten zwischen Eis und Haut gelegt werden. Regelmäßige Bewegung kann auch im Laufe der Zeit die Spannung verringern.

Wir haben 5 natürliche Behandlungsmethoden besprochen, die Migräne-Patienten zur Verfügung stehen. Sie gelten alle als sicher und sind für viele Menschen wirksam. Es gibt viele andere natürliche Behandlungsmethoden da draußen für Sie zu versuchen. Wenn Sie Kopfschmerzen haben, kann es für Sie von Vorteil sein, einige dieser Behandlungen auszuprobieren oder selbst nach anderen zu suchen. Aber als ein Wort des Rates ist es immer eine gute Idee, mit einem Chiropraktiker oder Arzt zu sprechen, bevor Sie sich für einen Gesundheitszustand behandeln.