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Wie man Magen Gas entlastet

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Während das Gas eines der ewigen Subjekte des unzüchtigen Humors sein kann ist es für jeden der es hat, kein Witz. Magen Gas kann nicht nur Rülpsen und Blähungen verursachen, sondern kann auch dazu führen, das Sie sich mit den damit verbundenen Schmerzen und Blähungen schrecklich fühlen. Wenn Sie nach Möglichkeiten suchen, Magengas zu lindern, dann werden Sie glücklich sein zu wissen, dass es einige einfache Dinge gibt, die Sie tun können.

Eine der Ursachen für Gasbildung ist die Gewohnheit, zu viel Luft zu schlucken. Das kann die Folge sein, wenn wir Luft einatmen, wenn wir unser Essen oder Kaugummi kauen, oder es kann sein, dass wir im Allgemeinen nicht richtig atmen. Sobald Sie sich dieser möglichen schlechten Gewohnheiten bewusst sind, können Sie damit beginnen, die notwendigen Änderungen vorzunehmen, um diese potentielle Gasursache im Magen zu reduzieren. Es ist nicht die einzige Ursache für Gas, zu viel Luft aufzunehmen, aber es ist eines der am einfachsten zu reparierenden Gase, daher ist es ein guter Ausgangspunkt.

Der nächste Schritt, den Sie ergreifen können, um Gas loszuwerden, ist, weniger von den Nahrungsmitteln zu essen, die Gas verursachen. Einige der bekannten Täter für die Herstellung von Menschen sind Bohnen, Kohl, Brokkoli und Blumenkohl. Der Nachteil ist, dass dies auch einige der gesündesten Lebensmittel sind, die Sie essen können. Sie sind fettarm und ballaststoffreich. Und obwohl sie Gas verursachen können ist es wichtig, das Sie viel Ballaststoffe als Teil Ihrer täglichen Ernährung erhalten. Auf der positiven Seite, gibt es Tabletten und Pulver, die Sie mit Ihrem Essen einnehmen können, die versprechen, Gas zu reduzieren, aber sie sind nicht bei allen Menschen 100% wirksam.

Andere Nahrungsmittel auf die man achten sollte sind die, die in weißem Mehl und Zucker schwer sind. Dies sind stark verarbeitete Lebensmittel, und der Körper verarbeitet sie unterschiedlich, was manchmal zu Gas führen kann. Scharfes Essen hat auch eine Tendenz, Chaos auf Ihrem Magen zu verursachen, also möchten Sie vielleicht diese auch umgehen. Jeder Mensch ist anders und kann auf verschiedene Arten auf verschiedene Nahrungsmittel reagieren. Eine Sache, die helfen kann, ist eine Aufzeichnung von allem, was Sie für ein paar Wochen essen, und verfolgen Sie auch, wie sich Ihr Magen während des Tages anfühlt. Auf diese Weise sollten Sie in der Lage sein, eine genaue Vorstellung davon zu bekommen, was Ihr spezifisches Problemfutter ist.

Wenn Sie das Gefühl haben das Sie alles versucht haben aber immer noch Gas im Magen haben, dann ist es Zeit einen Termin mit Ihrem Arzt zu vereinbaren. Während es peinlich sein kann darüber zu sprechen, denken Sie daran das Ihr Arzt ein Profi ist und sich nicht über Sie oder Ihr Problem lustig macht. Es besteht immer die Möglichkeit, dass mehr grundlegende Gesundheitsprobleme auftreten. Daher ist es wichtig, ärztlichen Rat einzuholen, wenn das Problem weiterhin besteht.

Die Hauptsache ist, dass Sie nicht mit Magen Gas leben müssen. Sie haben jetzt einige Informationen, die Sie verwenden können, um sich besser zu fühlen, aber es liegt an Ihnen, den ersten Schritt zu machen.

Letztes Update am 22. Juli 2018 11:57